30 Jahre Red Baroons

Zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen


FC Bayern-Fanclub „Red Baroons“ feiert 30-jähriges Jubiläum

Eine runde Zahl ist immer ein guter Grund für ein Fest.

Das dachten sich auch die Red Baroons Dietmannsried und stellten anlässlich des 30-jährigen Jubiläums eine tolle Feier auf die Beine. Bei einem bayerischen Abend mit leckerem Grillbuffet vom „Bockwirt“ in Wiggensbach und zünftiger musikalischer Umrahmung durch das Allgäuer Gaudi Trio wurde ausgelassen gefeiert. In einer Pressemitteilung fasste der FC-Bayern-Fanclub die Highlights der Feier zusammen. 

Endlich wieder Feiern!

Wegen der Corona Pandemie konnten bekanntlich keine Veranstaltungen stattfinden. So gab es einiges nachzuholen im Verein. So wurde dem bereits im letzten Jahr ausgeschiedenen Präsidium gebührend gedankt sowie Mitglieder, die seit 25 Jahren beim Fanclub dabei waren geehrt. Mit Franz Breitfeld, Ulli Breitfeld, Günther Malisi, Hubert Schneider und Peter Urban konnte das neue Präsidium um Sven Gutschka, Christian Lipp und Thomas Hasselbach gleich fünf langjährige, treue und aktive Red Baroons zu Ehrenmitgliedern ernennen.

Georg Mayr ist erster Ehrenpräsident

Höhepunkt des Abends war dann die Auszeichnung von Georg „Kubo“ Mayr zum Ehrenpräsidenten, zum ersten Mal in der Geschichte des Dietmannsrieder Fanclubs. Der FC Bayern schickte zu diesem Anlass sogar eine für den Geehrten verfasste Video-Botschaft. Nach diesem offiziellen Teil wurde dann ein leckeres Fass Freibier angestochen und die Bayern-Fans feierten bei bestem Sommerwetter bis spät in den Abend.