Bericht – Elfmeterturnier 15.07.2023

Das war echt klasse.

Mit drei Siegen und 9 Punkten durch die Gruppe marschiert, 12 von 15 Elfern versenkt. Wir hatten eine herausragende Schützin (3 x souverän rechts oben versenkt) und top Schützen im Team. Besonders zu erwähnen war unser Torwart „Benny, die Schranke“! Immer als er ins Tor schreitete wurde es dunkel und alle hielten den Atem an.

Im Viertelfinale gegen die Reserve von Krugzell (alles junge Fußballer) hatten wir schon 2:0 geführt, mussten dann aber noch in die Verlängerung und sind leider ausgeschieden. Zu erwähnen ist, dass die Niederlage gegen den späteren Turniersieger war. Wir haben Platz 5 geholt, und das bei 32 Mannschaften. Ein super Ergebnis des Red Baroons Team auf das alle sehr stolz sein können.

Spektakulär, wär aber eh drüber gegangen
Benny, die Schranke
Top Scorrerin
Benny, die Schranke kann auch schießen
Bei der Anzahl der Stollen kann nichts schief gehen
Hier muss erst mal das Hindernis ausgeblendet werden
Den Torwart verladen