FC Bayern – Schalke 04

FC Bayern – Schalke 04

3 : 1

 

Um 14:00 Uhr starteten wir pünktlich von Dietmannsried aus über Kempten zum Heimspiel des FCB gegen S04 in der Allianz-Arena.

Unser Busfahrer Pedro brachte uns schnell und sicher an unser Ziel. Für die 55 Teilnehmer der Fahrt gab es genügend Proviant an Bord des Busses.

Gesponsert wurde die Busfahrt von der Firma Dambeck in Kempten.

Um 18:30 Uhr war Anstoss und der FCB machte den Schalkern gleich deutlich, daß es in München nichts zu holen gibt.

Leider sorgte ein momentan immer wiederkehrendes negatives Verhalten der Abwehr des FCB`s dafür, daß es in der 25 Minute wieder spannend wurde.

Lewandowski brachte aber nur 2 Minuten später die Bayern wieder auf die Siegesstraße. In der zweiten Halbzeit stellte Gnabry die Machtverhältnisse wieder her.

Das Spiel endete 3 : 1.

Der FCB ist wieder einen Schritt der Meisterschaft näher gekommen, da Dortmund gegen Hoffenheim nur ein Unentschieden erreicht hat.

( Deutscher Meister wird nur der FCB )

Zirka 20:45 Uhr traten wir wieder die Heimreise an.

 

Mia San Mia

( JB )