FC Bayern – Celtics Glasgow

Das Zweigestirn ist zurück 🙂
Oder
Champions League, Flutlicht und wieder im Triple-Modus…

Kurz und knapp: Nach dem eher „durchwachsenen“ Saisonstart kehrt zum 2. Gruppen-Heimspiel gegen Celtics Glasgow nicht nur der Erfolg und ein spielerisch stark verbessertes FC Bayern Team zurück… Sondern auch zwei bekannte Gesichter aus vergangenen, erfolgreichen Zeiten… Den einen hat man auf der Trainerbank vermisst, den anderen auf unseren RedBaroons Fahrten zu Spielen mit dem großen Bus… Zusammen sind Sie ein sehr erfolgreiches Team, welches uns 2013 das Triple bescherte 😉 Also schön dass Ihr beide (mal) wieder dabei seid… Servus Jupp Heynckes, Servus Kubo!!!

Fazit zum Spiel/Ausflug: Wieder alle Mann an Bord 🙂 also fast schon wie früher zu besten Zeiten: Ein schöner, erfolgreicher Fußballabend und eine durchweg gelungene Fahrt der RedBaroons. Ein Dank an alle Organisatoren!!!

Also darauf lässt sich aufbauen… So kann’s weiter gehen… Es ist angerichtet…
Mann wird ja noch träumen dürfen…

Rot-Weiße Grüße

PS: Für Kubos Foto bin ich nicht verantwortlich 🙂 Solche Fotos entstehen auf RedBaroons Auswärtsfahrten, wenn Mitfahrer wie Felix zu viel Zeit haben, um mit dem Handy rum zu spielen (Freiburg im Januar 2017) zum Glück hab ich das noch gefunden um es entsprechend weiter zu verarbeiten 🙂